AmpuKids Sommerfest

Unser integratives Sportturnier im Rahmen unserer AmpuKids Freizeit hat mittlerweile Tradition. 2018 haben wir einen Film über die AMPU KIDS drehen lassen. Hier erzählen u. a. Vivien und Otto, was AMPU KIDS für die bedeutet, und warum unsere Treffen so wichtig für sie sind. Wir danken ganz herzlich Timo Michael für die einfühlsamen Gespräche und den lebendigen Film! Auch danken wir selbstverständlich allen Sponsoren, die die Realisierung dieses Filmes erst möglich gemacht haben.

Weiterlesen:

Was ist mir noch geblieben?

Was fange ich mit diesem Bild in meinem Kopf an?“ fragte ich mich, als ich zum ersten Mal Herrn Krause (69) sehe. Der Arzt einer Hamburger Klinik hatte mich angerufen und um eine Beratung von Herrn Krause gebeten, dem nur wenige Tage zuvor ein Bein im Oberschenkel amputiert worden war.

lesen

Zur Übersicht